Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Wiskey,Cola, Apps und Bretter

Hallo erstmal,

nachdem ich heute unsamft geweck wurde, O-Ton, das war die Rache dafür das du Nachts um halb 3 angerufen hast, sitze ich nun in meiner Dachwohnung und schlage mich mit Wiskey Cola Apps und Brettern herum. 

Erklärungen? Folgen natürlich an dieser Stelle.

Gestern Abend, nach meinem langen warem und Aua-Fuß mäßigen Arbeitstag habe ich das erste mal, sofern ich mich noch daran erinnern kann (hihi) Wiskey mit Cola probiert, nur ein wenig und viele werden vielleicht erschreckt sein nein Gott noch vor dem Wochenende aber mal ehrlich: Wer heute erst um 15 Uhr die Pommes schwingen muss und Deutschland morgen verpasst, der darf das Jedenfall schmeckt zuviel Wiskey mit zu wenig Cola nunja sagen wir mal, nicht so passend finde ich..

Das merke ich gerade und mein FastFood Rausch, den ich mir ja eig. nicht erlauben darf es aber trotzdem getan hab, schlechtes Gewissen natürlich vorprogrammiert,  sich auch bemerkbar macht. 

 

Dann habe ich vorhin in Rhausen angerufen ob wir nicht ein Brett haben können um ein Regal in der Küche anzubringen für den Käfig mit dem neuen Vogel drin - Ups das wussten die ja noch gar nicht :D nunja jetzt aber. 

Was soll man auch tun wenn der kleine Welli am Samstag ausgebückst ist und man jetzt nicht nur auf den Sehnsuchtsfaktor sondern auch auf den Käfig Zubehör hängen bleibt.  Mit dem neuen Vogel soll alles anders werden der bekommt einen artgerechten Platz mit Brett, auf jeden Fall holen wir das holzige Dingen morgen ab. 

Nachdem diese Sache geklärt wurde setzte ich mich hier hin um mal zu schauen wieviele Leute überhaupt diesen Schwachsinn hier lesen und dabei loggte ich mich  natürlich auch mal bei dem App Giganten meinvz.de ein. 

"kriegerische Musikuntermalung" wieder einmal wurde mir ein Trojanisches Mitteilungsfeld eingeblendet, das einer meiner tollen Freunde ( ich liebe sie alle :D ) mir mal wieder ein "tolles " App vorstellen wollte. Aber nicht mit mir ich kenn denn Shit natürlich sofort geblockt so hart wie ich bin ne App Bomberdemant erfolgreich abgewehrt. Yiiiihaaaahh ^.^

 

Jetzt noch das Bunny mit dem Ventilator ein Leben in der Dachsauna ermöglicht und ich bin die Heldin des Tages ^^

 

LG,

Eidechsenkönigin

2.7.10 10:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme