Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



angstlich

seh nur ich das so oder gibt es hier junge mädels die "abnehmen" wollen obwohl sie es gar nicht nötig haben? das macht mir wirklich Angst wenn 175cm Frauen 48 Kilo wiegen wollen usw. um das nur mal als Beispiel zu nennen.

 

Und das lassen sie sich in einem dieser Blogs verewigen und die Menschheit dabei zusehen wie sie sich gewichtstechnisch quälen.

Vielleicht seh ich das auch einfach zu eng. Vielleicht übertreib ich auch in meiner Ansichtssache und vielleicht ist dass auch völlige Realität. 

Ich blogge noch nicht sehr lange, um genau zu sagen vielleicht 24 Stunden ^.^ Abnehmbloggs finde ich generell nicht negativ, jedoch würde ich für mich sowas nicht so in betracht ziehen auch wenn ich momementan am abnehmen bin, nur so am Rande erwähnt. 

Hm, ich habe meine Gründe warum ich auch abnehmen muss, aber solche Mädels die ich gesehen hab die mussten meiner Meinung nach sowas von nicht abnehmen.

 

Aber muss ja letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Bin ich den die einzige die der Meinung ist?!

 

LG,

Eidechsenkönigin

1.7.10 11:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme