Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



einfach drauf los..

.. oder was grad so ansteht wa ?!

Arbeiten war gestern recht durchschnittlich, nicht allzu anstrengend, wenn man von der unerträglichen hitze mal absieht. Mein Gott ist das warm vorallem wenn man mit Frittenfett und Co. jongliert. 

 

Heute werde ich wieder so um die Mittagszeit anne Schüppe geschickt und dann bin ich wenigens wieder zu Hause wenn es hell wird  

 

Ob Brön am We. kommt steht noch nicht ganz klar, es kommt eben darauf an ob wir (meins und ich) Lust haben durch das nette Sauerland zu fahren und ihn abzuholen. Wenn Brön kommt wirds bestimmt ein nettes Wochenende und der Sonntag ist immer noch so jungfäulich wie gestern also mal abwarten.

 

Montag geht es hoffentlich endlich mal wieder zum Frisööööör, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen überings, wenn es nicht so eeeend lange und eeeend teuer wäre. Aber was muss, dass muss wohl!? Am schwierigsten gestaltet sich allerdings die Übersetzung meiner Wünsche auf Frisörisch, ja ganz richtig frisörisch, denn irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, die sprechen eine andere Sprache als ich, wie die damaligen Frisör Ergebnisse deutlich zeigten. Ich werde mich wieder auf den Ursprung konzentrieren und farbige Bildchen mitnehmen, damit der die das Frisörin versteht was ich meine und wie es ungefähr aussehen soll. Wird bestimmt spannend und bis dahin,

 

ICH BIN DIE EIDECHSENKÖNIGIN!!!!!!!!!!!!!!!

1.7.10 10:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme